Futsch-weg ist sie!

Für mich ist eine beste Freundinn jemand, der immer für jemanden da ist.

Ich habe eine beste Freundinn- dachte ich!

Meine beste Freundinn, ich weiß nciht wie sie sich alles vorstellt aber..
Sie lässt mich stehen alleine, um mit ner anderen Freundinn weg zu gehen ohne sich umzugucken mit wem ich da stehe... Ich meine ich habe auch noch andere Freunde aber eine beste Freundinn ist anders.
Sie wäre immer da wenn ich sie brauche, wenn es mir schecht geht, aber das ist sie nicht!
Ich bin immer für sie da! Aber sie für mich nicht!

Sie hat mir mal geschrieben:
Am anfang warst du eine Sternschnuppe, schön aber vergänglich.
du wurdest zu einem Stern immer nah, immer da, immer bei ihr!


Aber ist sie mein Stern?

Von einer besten Freundinn denke ich eigentlich das sie da ist wenn ich stehen gelassen werde und nicht das gerade SIE mich stehen lässt!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ist es so besser?
hmmm.. also perfekt war es nicht. es war gut, es war...
Das Mädchen - 19. Mai, 14:45
:) :(
Also momentan läuft es echt gut! Wir haben uns darauf...
Das Mädchen - 13. Apr, 19:45
Remember, we had fun...
Es ist viel passiert, ich hatte ihr einen Brief geschrieben...
Das Mädchen - 12. Apr, 20:45
nadann!
Ach meine beste Freundinn und ich wir haben rum geschirben.....
Das Mädchen - 11. Apr, 19:46
Futsch-weg ist sie!
Für mich ist eine beste Freundinn jemand, der immer...
Das Mädchen - 10. Apr, 20:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 4791 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mai, 14:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren