Remember, we had fun together!

Es ist viel passiert, ich hatte ihr einen Brief geschrieben und ja..


äähm also wir waren ja beste Freunde und haben uns drauf geeinigt das wir keine mehr sind und dann.. haben wir uns drauf geeinigt das wir nicht beste Freunde sind sondern Schwestern..sowas wie aller beste Freundinnen.
beste Freunde sind für mich Etappen sie begleiten einen Teil des lebens und dann kommt die nächste.
aber aller beste Freundinnen sind für mich wie schwestern ein leben lang vereint und eigentlich das wichitgeste was man haben kann auch wenn jeder eine beste Freundinn hat und jemand anderes mit dem er zeit verbringt weiß man das man immer zu der aller besten Freundinn gehen kann, egal wer bei ihr ist. und aller beste Freundinnen können niemals zerstört werden auch durch eienn Streit nciht wie Schwestern..schwestern können ja auch nicht irgendwann einfach keine schwestern mehr sein...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ist es so besser?
hmmm.. also perfekt war es nicht. es war gut, es war...
Das Mädchen - 19. Mai, 14:45
:) :(
Also momentan läuft es echt gut! Wir haben uns darauf...
Das Mädchen - 13. Apr, 19:45
Remember, we had fun...
Es ist viel passiert, ich hatte ihr einen Brief geschrieben...
Das Mädchen - 12. Apr, 20:45
nadann!
Ach meine beste Freundinn und ich wir haben rum geschirben.....
Das Mädchen - 11. Apr, 19:46
Futsch-weg ist sie!
Für mich ist eine beste Freundinn jemand, der immer...
Das Mädchen - 10. Apr, 20:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 4791 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mai, 14:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren