nadann!

Ach meine beste Freundinn und ich wir haben rum geschirben.. wir sind keine besten Freunde mehr.!

So weh es mir auch tut..nun ist es so!

Jetzt muss ich mich mit meinen anderen Freunden abfinden, ich mein ich mag sie auch aber sie sind anderes.. sie haben nicht die gleichen interessen wie ich und die gleichen Freunde aus den anderen Klassen haben sie auch nicht...
Und ich ?
Ich fühle mich wie ein mof!.

:((

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ist es so besser?
hmmm.. also perfekt war es nicht. es war gut, es war...
Das Mädchen - 19. Mai, 14:45
:) :(
Also momentan läuft es echt gut! Wir haben uns darauf...
Das Mädchen - 13. Apr, 19:45
Remember, we had fun...
Es ist viel passiert, ich hatte ihr einen Brief geschrieben...
Das Mädchen - 12. Apr, 20:45
nadann!
Ach meine beste Freundinn und ich wir haben rum geschirben.....
Das Mädchen - 11. Apr, 19:46
Futsch-weg ist sie!
Für mich ist eine beste Freundinn jemand, der immer...
Das Mädchen - 10. Apr, 20:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 4791 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mai, 14:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren