Mein Tag

Hmm. heute wird ein schöner Tag!

Erstmal heute im Geschäft bei meinem Vater geholfen..
Jetzt Fußbal hören und später in die Kirche und dann mit meinen besten grillen! *freu*

Die Nacht dann mit den besten mit Filme gucken verbirngen und Party machen morgen dann etwas für die Schule lernen..

:)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ist es so besser?
hmmm.. also perfekt war es nicht. es war gut, es war...
Das Mädchen - 19. Mai, 14:45
:) :(
Also momentan läuft es echt gut! Wir haben uns darauf...
Das Mädchen - 13. Apr, 19:45
Remember, we had fun...
Es ist viel passiert, ich hatte ihr einen Brief geschrieben...
Das Mädchen - 12. Apr, 20:45
nadann!
Ach meine beste Freundinn und ich wir haben rum geschirben.....
Das Mädchen - 11. Apr, 19:46
Futsch-weg ist sie!
Für mich ist eine beste Freundinn jemand, der immer...
Das Mädchen - 10. Apr, 20:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 4792 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mai, 14:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren